Mercedes Benz Fashion Week 2019

GROWHOUSES INSTALLATION ZUR MERCEDES BENZ FASHION WEEK

Berlin, 01.07.19 – Während der Mercedes Benz Fashion Week präsentiert das Berliner Luxus Atelier „SVEN-HOLGER“ seine Sommerkollektion 2020 auf dem Vorplatz des ewerks. Kernstück ihrer Kollektion ist die sommerliche Weiterentwicklung ihres German Design Award Winners 2018, der Suvretta Cotton Wendeparka (100% Organic Cotton).

Neben 16 Schauen zeigt die MBFW erstmalig ein neues Ausstellungskonzept zur Förderung von 10 Designtalenten aus Berlin, u.a. mit Isabell Vollrath, Marcell von Berlin und SVEN-HOLGER.

Das Konzept GROWHOUSES: Auf dem Vorplatz des ewerks Berlin zeigen oben erwähnte Designer in sogenannten „Growhouses“ (Gewächshäusern) ihre neuen Gewächse/Kreationen für die kommende Saison Spring/Summer 2020.

„Wir von SVEN-HOLGER bedanken uns herzlich bei dem Hauptsponsor Mercedes Benz für die Chance der Teilnahme bei diesem neuen spannenden Installationskonzept. Durch den Einbezug des Vorplatzes mitsamt der Growhouses und der dort auf Leinwänden gezeigten Live-Übertragungen der Modeschauen öffnet die MBFW endlich die Tore für den allgemeinen Berliner und macht die Mode greifbar,“ sagt der Geschäftsführer Jan-Martin Müller und führt weiter aus, „besonderer Dank geht natürlich auch an die Senatsverwaltung von Berlin, die dieses Konzept durch seine Unterstützung erst möglich machte.“

Die Mercedes Benz Fashion Week findet vom 01.-03.07.19 im ewerk, Wilhelmstr. 43, in 10117 Berlin statt.

Accepted Payments

Produktsuche

×